Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 07.08.2014, 9:36 Uhr

Wie bekomme ich die Verdauung wieder hin?

Hallo,

das wichtigste ist, DASS sie Hunger/Appetit hat. Du musst sie aber anlegen, bevor sie vor Hunger panisch ist. Grade, wenn sie ab und an die Flasche bekommt.

Meine Meinung übrigens immer noch:

Finger weg von der Flasche.

DU musst überzeugt sein, dass es geht. Ich habe symbolisch alle Flaschen weggeworfen (in einen Karton gepackt und in den Keller damit). Pumpen musste ich noch 2 Wochen, da ich zu viel Milch hatte. Wenn die Brust prall war, konnte er anfangs nicht ansaugen, da habe ich 1-2 Minuten vorgepumpt - er hat aber nach den ersten 14 Tagen nie wieder eine Flasche gesehen! Ich bin sicher, dass es sonst nicht geklappt hätte.

Das nachts Schreien haben sie fast alle. Anlegen, anlegen, anlegen.

Jetzt, mit 13 Monaten muss ich ja leider abstillen und jetzt akzeptiert er seit 1 Woche die Flasche und ich bin happy! Er bekommt mittags und abends vorm Schlafen Milch (danach stille ich noch ganz kurz so ca 2 Wochen noch, dann muss Schluss sein).

Ihr schafft das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.