Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Darklilith75  am 06.08.2014, 8:33 Uhr

Wie bekomme ich die Verdauung wieder hin?

Danke für eure Antworten. Habe gestern mit meiner Hebamme gesprochen und ich soll jetzt weniger Pre-Milch geben und gucken, ob meine Kleine dann mehr und Tagsüber öfter an die Brust geht.
Ich soll sie in kürzeren Intervalle anlegen, aber da wäre jetzt nochmal eine Frage. Habe ich gestern vergessen meine Hebamme zu fragen. Anlegen, ja, ist mir klar, aber muss sie dann auch saugen? Denn wenn sie kein Hunger hat, dann verweigert sie Komplett oder nuckelt nur ein wenig ohne das was rauskommt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.