Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorina_2010 am 16.04.2014, 21:32 Uhr

des Rätsels Lösung ist schwarzer Tee und Honig

Den trinkt er natürlich nicht, er bekommt ihn an den popo.
Noch am selben Abend, an dem ich die Frage hier rein stellte, kochte ich den Tee (las den Tipp im Netz) und heute ist alles abgeheilt. Und ich habe ihn nicht stündlich geweckt, das würde der Genesung sicher eher im Wege stehen.
Der Honig verhindert dass sich der Stuhl anhaftet und der Zucker darin dient der Wundheilung.

Bei uns klappte das. Ist natürlich bei jedem Kind unterschiedlich.
Bei meinem großen reichten ein paar Tropfen Muttermilch, wenn er denn überhaupt mal rot war, er hat die Haut eines Elefanten.

Ich bin froh, dass es abgeheilt ist.
Danke und schönen Abend mit euren kleinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.