Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 11.05.2015, 0:40 Uhr

Dauerschub?

Huhu. Ich würde sagen, wenn er im TT zur Ruhe kommt, dann trag ihn so oft und so lange wie möglich herum. Er braucht viel Nähe und die bekommt er dadurch und du etwas Ruhe. So wird er insgesamt ausgeglichener.

Seit ich meine Große (auch Schreibaby) täglich für mindestens 2 Stunden, meist eher 3-4) im Tuch hatte, war sie auch sonst viel entspannter.

Wegen Milch: Die Menge ist ja gleich geblieben. Der Abstand ändert sich immer wieder mal. Saugen beruhigt ja auch und daher will er vermutlich öfter.

Schläft er evtl abends auch ein, wenn du dich mit ihm im Arm ganz eng zusammenkuschelst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.