Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 25.06.2014, 18:50 Uhr

Ist das Cholesterin bei Dir nach dem Abstillen wieder gesunken?

Es gibt einen erblich bedingten und auch einen organisch bedingten erhöhten Cholesterin. Da kann man nichts mit Ernährung machen.... Und nicht mit Bewegung!
Mein Mann ist total schlank,sportlich, muskulös und Nichtraucher! Bekam von erhöhtem Cholesterin einen Arterienverschluss im Bein. Schlimme Sache... Bekam stents gesetzt... Um ein Haar einen Beipass im Bein!
Cholesterine werden auch vom Körper selber produziert (durch Darm - Nahrung und Leber - als Eigenproduzent quasi)

Er hat alles versucht den runter zu bekommen. Letzten Endes half nur ein Medikament das er nun dauerhaft nimmt.... (Cholesterinresorptionshemmer)

Behalte die Werte halbjährlich unter Kontrolle und sprich mit deinem Arzt darüber.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.