Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaSch85 am 07.05.2016, 22:02 Uhr

Checkliste für die Erstausstattung des Babys!

Genau Spielzeug braucht ein Kind das erste viertel Jahr so garnicht. Auch später nur wenig. Es lernt und entwickelt sich beim erkunden seiner direkten Umgebung und Bezugspersonen. Eine leere Plastikflasche mit ein Paar Reiskörnern drin (sehr fest Verschlossen) bringt mehr als eine Multifunktionsrassel von FischerP.. Ich hatte einen Kinderwagen geschenkt bekommen aber gebraucht habe ich ihn fast nie. Mein Manduka war die beste Anschaffung von allem. Und ein eigenes Bettchen brauchte meine Tochter auch nicht, die ersten 2 Jahre schlief sie bei uns im Bett, oder im Gitterbett wo eine Seite fehlte und diese direkt an unserer Matratze grenzte. Steckdosensicherung sind allerdings ne sehr gute Erfindung wenn euer Kleines anfängt sich selbständig fort zu bewegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.