Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 12.10.2014, 10:40 Uhr

Blähungen bei Neugeborenem kennt das jemand?

Hallo monne, hat sich das mal ein Kinderarzt angeschaut. Bei uns hat letztens der Orberarzt der Neonatologie den Blähbauch meiner kleinen angeschaut und gemeint...alles ok, solange der stuhl/pupse nicht riechen. Sofern gestillt wird, darf das nicht sein. Wenn es stinkt, dann soll man drauf schauen lassen, denn dann könnte es Schwierigkeiten im Darm geben. Das hallt mir jetzt noch bisschen nach.

Unsere hat gerade auch einige Blähungen und weint viel. Fencheltee hilf aber schon ganz gut. Ich Feedere immer kleine Mengen mit Finger und "Spritze" zu. Flasche getrau ich mich nicht zu geben, weil sie ans stillen gewöhnt bleiben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.