Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 03.02.2016, 23:49 Uhr

Beschäftigung

Also ich kann nur vor meinem Kimd ausgehen, da haben wir ab ca. 12 Wochen Spielzeug und Spielebogen gebraucht. Rassel und ein Würfel und Sachen mit Beißring. Ab dann kann kam Interesse am Greifen auf und dann wurde Spielzeug interessant. Ist auch sinnvoll wenn die das Rollen üben beginnen, das geht unter einem großen Spielebogen super und der Bogen schafft Anreize. Macht aber erst dann Sinn wenn Sie Interesse zeigen.
Vorher lag er im Stubenwagen ohne Nestchen, da konnte er rausgucken und war happy.
Selber beschäftigen kann sich meiner am Besten wenn um ihn rum was los ist, Besuch da ist oder mein Mann und ich aufräumen etc. Ab schwersten fällt ihm das alleine beschäftigen wenn wir zu zweit zu Hause sind. Aber da sind die Kinder bestimmt unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.