Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 30.03.2014, 4:34 Uhr

Was kann man noch bei Bauchweh machen?

Ah,ok. Dachte du meinst noch ne andere Milch oder so!
Was versuchst du um die Milchmenge zu steigen?
Zufüttern ist eher kontraproduktiv für die Milchmenge.
Frag mal im Expertenforum...
Mit nur MuMi gäbe es weniger Bauchweh.

Das Bauchweh kann von der Milchsorte kommen.
Probier mal eine andere aus.

Mein Kinderarzt sagte mir,wenn es akut ist mit dem Bauchweh kann man vor jedem Füttern Sab geben. Macht ihr das schon?

Gebt ihr Tee? Soll ja gegen Blähungen Helfen. Aber wenn dann nicht aus dem Beutel sondern frisch aufgestoßene Samen aus der Apotheke.

Bauchmassage mit Windsalbe.

Kümmelzäpfchen.

Nackten Babybauch auf deinen nackten Bauch, im Fliegergriff tragen fördert die Verdauug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.