Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 21.07.2015, 10:52 Uhr

Bäuerchen - selten bis nie!

Wenn Dein Kind keine Luft schluckt (was ja gut ist), wird sie nicht aufstoßen. Alles in Ordnung. Nur weil die meisten Kinder viel Luft schlucken, muss Dein Kind das nicht auch.
Mein Kleiner hat schon ein Tag nach der Geburt den Kopf heben können. Wenn die Muskeln da sind, macht es das Kind. Das kannst und solltest Du nicht regulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.