Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 20.07.2015, 13:43 Uhr

Bäuerchen - selten bis nie!

Völliger Quatsch!!!

Ein Bäuerchen muss ein Baby nur machen, wenn es hektisch trinkt und sich so unter der Milch im Bauch eine quälende Luftblase bildet. Sowas merkt man dem Baby aber an, weil es dann eben nicht ruhig ist und schläft. Wenn dein Baby aber ruhig trinkt und sich somit keine Luft festsetzt, was soll es dann bäuern? Meine Kinder bäuern beide sehr wenig und haben beide keinen Schaden davon getragen. Der Kleine mit seinen drei Wochen genauso wenig wie der Große mit seinen zwei Jahren. Hör also auf deinen Mutterinstinkt. Wenn der dir sagt, dass dein Baby nicht unbedingt bäuern muss, dann zwinge es nicht dazu, egal was alle anderen dir raten. Denn du kennst dein Baby schließlich am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.