Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caroeschen am 22.01.2015, 15:02 Uhr

Bachelorarbeit - Suche Männer die NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei waren

Ja genau, es geht mir in meiner arbeit darum, zu untersuchen wie Männer ihr Umfeld wahrnehmen, wenn sie mitteilen, dass sie eben nicht dabei sein wollen. Heutzutage ist es ja wiederum normal wenn man als Mann dabei ist und eher "verpönt" wenn nicht. Jedenfalls ist das mein Eindruck und cih würde von den Männern, die nicht dabei waren gern wissen, ob sie das so wahrgenommen haben. Oder vllt ja auch nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Post vllt über euren Emailverteiler laufen lassen könntet oder über Facebook. Ich würde nämlich sehr gern meine Arbeit darüber schreiben. Das geht aber nur, wenn ich genug Probanden habe.

Danke und liebe Grüße
Caroeschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.