Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 11.04.2014, 11:05 Uhr

Baby spuckt viel morgens was kann das sein?

Ich weiß nicht weiter :( mein kleiner ist jetzt 15 tage alt, seid ein paar tagen spuckt/erbricht er jeden morgen nachdem ich ihm die flasche gegeben hab. Was kann das nur sein??

 
2 Antworten:

Re: Baby spuckt viel morgens was kann das sein?

Antwort von angi159 am 11.04.2014, 12:37 Uhr

Vielleicht weil er so hastig trinkt, weil er lange nichts bekommen hat. Wann hast du ihn denn das letzte Mal davor gefüttert? Bei Spuckis bieten sich häufigere kleinere Mahlzeiten an. Ansonsten ist das Spucken nicht schlimm, sondern nur ein Wäscheproblem. Irgendwann geht das von alleine, bei uns ging das bestimmt 8 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt viel morgens was kann das sein?

Antwort von ConnyJ am 16.04.2014, 19:44 Uhr

Ist es erbrechen oder spucken? Erbrochenes sieht schon sehr viel "verdauter" aus als nur Spucken und kommt wie eine Fontäne herausgeschossen. Dann wäre er krank. Spucken ist nicht schlimm, kleine Mahlzeiten sind gut und hilfreich. Mein Großer hat immer die Hälfte der Stillmahlzeit wieder ausgespuckt und ist trotzdem gewachsen :-). Wenn es nur spucken ist, lass ein paar Augenblicke nach der Flasche Zeit bis zum Aufstoßen und vielleicht nicht auf den Rücken klopfen. Wenn es erbrechen - also krampfartig - ist, würd ich zum Arzt.
LG
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.