Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DaddyTutorial  am 01.12.2014, 21:45 Uhr

Was ist eure Meinung zu dem Baby Tutorial Videos?

Hallo, ich bin seit kurzem Vater und arbeite deshalb nur noch in Teilzeit. Als Freier Filmemacher geht das zum Glück. Ich hab bei Youtube immer gute Ratgebervideos für Babys gesucht, fand die meisten aber langweilig oder zu ernst. Also hab ich beschlossen selber welche zu machen.
Das erste Ergebnis seht iht hier:
https://www.youtube.com/watch?v=P_-OkchFQv4

Jetzt wollte ich mal hören, was ihr davon haltet und was ihr am liebsten in solchen Videos sehen würdet bzw. welche speziellen Tipps ihr habt. Vielleicht hat auch jemand aus dem Raum Köln Spaß daran bei so einem Film mitzumachen.
Ich würde mich über ein bisschen Feedback oder Unterstützung freuen!

 
4 Antworten:

Re: Was ist eure Meinung zu dem Baby Tutorial Videos?

Antwort von angi159 am 01.12.2014, 22:35 Uhr

Hey, also es ist nicht so mein Geschmack, vielleicht spricht es Männer mehr an. Finde es etwas respektlos dem Baby gegenüber, aber das Ende war dann doch ganz süß. Also da merkt man, dass es dann normalerweise friedlich bei euch zu geht;-)

Aber ansonsten würde ich das Video auf deutsch ( bzw. deiner Muttersprache) machen, denn du hast schon n starken Dialekt. Finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Vielleicht gefällt das aber auch jemandem. UND ich würde deinem Baby nicht etwas anziehen mit seinem Namen drauf. Muss ja nicht jeder wissen, oder?

Trotzdem finde ich es schön, dass dein Kind so einen großen Teil in deinem Leben einnimmt. So sind nicht viele Väter. Dein nächstes Video würde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feetje

Antwort von khadi am 02.12.2014, 18:13 Uhr

Huhu,

Feetje ist ein Markenhersteller von Babykleidung :-))

Im Übrigen finde ich auch, dass das Video eher Papas ansprechen wird oder die ganz jungen Mamas unter/um die 20. Ist auch nicht so mein Ding.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eure Meinung zu dem Baby Tutorial Videos?

Antwort von DaddyTutorial am 02.12.2014, 19:11 Uhr

Danke für das erste Feedback... der Film ist ja aus Papis Perspektive und mit Papis Humor. Für Mamis wohl etwas zu grob ;-) Keine Sorge, ich bin ganz lieb mit dem Kleinen.
Es kam beim Dreh auch kein Baby zu schaden und das ganze ist natürlich zugespitzt auf die Fehler die so gemacht werden. Ich wollte aber auch mal Männer ansprechen, weil ich das Gefühl habe, dass immer mehr Männer an der Erziehung teilhaben wollen - so wie ich.
Beim nächsten Video gibt's dann aber auch mehr schöne lustige Momente - was waren denn eure lustigsten Momente?
Der Babyname ist natürlich nicht zu sehen, wie meine Vorrednerin schon richtig bemerkt hat.
Über weitere Anregungen und Ideen freu ich mich und konstruktive Kritik ist genau das richtige um besser zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feetje

Antwort von angi159 am 02.12.2014, 20:56 Uhr

Ah, ok, kannte ich nicht. Dann ist ja gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.