Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 23.07.2015, 12:02 Uhr

Baby - Kindergarten - Ansteckungsgefahr?

entspann dich. natürlcih kann sich dein baby im kindergarten anstecken- doch meist sind es weniger die "impfkrankheiten" sonder einfahce erkältngen- nd die würde es selbst dann abbekommen wenn du keine eingewöhnung hättest sondern dein großes kind bereits fest eingewöhnt wäre.
würd enur darauf achten das di eanderen kinder den kleinen nicht dauernd anfassen dn streicheln- sondern es einfach in rhe bei dir auf dem schoß lassen- mit normaler hygiene (z.b. baby hat sein spielzeug und darf nix vom kindi nehmen, händewaschen vor dem verlassen, wickeln,stillen) kansnt du den zwer gweitgehend schützen. er wird allerdings nicht drumrumkommen di eerkältungen des großen mit auszufechten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.