Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 09.12.2014, 10:17 Uhr

Wie macht ihr das mit den Arztterminen und dem Baby?

Ich hab am Donnerstag meinen Termin zur Nachsorge und werde meine Maus im Maxi Cosi mit reinnehmen und dort auch drin lassen. Wenn wir einkaufen fahren, dann ist sie da ja auch mal ne Stunde drin oder wenn wir mit dem Auto zu den Schwiegereltern fahren. Natürlich sollen Babys nicht ewig lange da drin bleiben, aber man kann es auch übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.