Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 07.12.2014, 15:08 Uhr

Wie macht ihr das mit den Arztterminen und dem Baby?

Kann deine Sorgen verstehen. Wir wohnen auf dem Land und müssen erst mal ne halbe Stunde bis zur nächsten Stadt fahren.
Haben den Mini auch in der Babyschale mitgenommen. Die Wanne war uns einfach zu sperrig für so ne Reise. Und Emilian musste anfangs selbst wegen seiner Hüftdysplasie oft zum Arzt. Dabei wurde ebenfalls in der Schale gereist.

Vor allem, da er meist gechlafen hat, bis wir in der Stadt waren. Ihn dann aus der Schale zu holen, dann in den Kinderwagen und danach wieder umbetten und das im Winter... das hab ich einmal gemacht - und danach nicht wieder!

Außerdem kannst deinen Schatz in der Praxis ja rausnehmen, so dass du die Zeit in der Schale weiter verkürzt.

LG und eine schöne Kuschelzeit :-)
Ingata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.