Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 04.08.2014, 18:02 Uhr

Was füttert Ihr Euren Babys?

Kind 1 bekam aptamil ha1 und ab dem 8. Monat ha2. Ist aber auch 10 Jahre her, da war pre glaub ich noch nicht auf dem Markt.

Kind 2 bekam Beba ha pre und ab dem 6. Monat etwa ha1

Kind 3 bekommt wahrscheinlich auch Beba. Ich habe einfach die Nahrung gegeben, die die Babys im jeweiligen entbindungskrankenhaus gefuttert bekommen haben. Ich wollte einfach die Nahrung nicht umstellen. Beides mL haben die Kinder es gut vertragen.

Ach ja, ha ist vielleicht nicht Notig, aber nicht verboten zu futtern, auch wenn keine Allergien bekannt. Das ist ja jedem selbst überlassen, wofür man sich entscheidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.