Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 09.03.2015, 22:34 Uhr

Ängste...

Hallo,

ich glaube, jede Mama hat ein bisschen Angst wegen SIDS, jedoch kann man soweit alle Risikofaktoren abstellen und dann eben "nur" vertrauen, dass nix passiert.

Allerdings wird man als Mama immer Angst um sein Kind/seine Kinder haben. Das wird sicher nie ganz aufhören.

Wegen SIDS speziell. Man dürfte dann auch nicht mehr auf die Straße gehen, im Auto fahren, etc. Denn das ist wesentlich "gefährlicher". In Dtl. sterben zum Glück nur sehr sehr wenige Kinder an SIDS, auch wenn es soooo supertraurig ist.

Ich bin froh, dass ich im Moment keine Ängste hab wegen der SS und dem Kind. Ist meine 2. SS und sonst bin ich auch total der Angsthase...

LG, samoe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.