Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamelia24 am 06.03.2015, 13:18 Uhr

Ängste...

das ging mir auch so. ich hab ihn das erste mal so um die 20. ssw gespürt, danach wurden die bewegungen immer stärker. wenn ich ihn dann mal ein paar stunden nicht gespürt habe, hatte ich gleich angst, dass irgendwas ist. besonders morgens nach dem aufstehen hatte ich angst. nach der geburt wurde es bei mir auch nicht besser. im krankenhaus war es noch am schlimmsten. man soll ja kein kissen als decke benutzen, aber die im krankenhaus haben das gemacht. außerdem war es im zimmer sehr kalt, da hatte ich auch angst, er wird krank und stirbt. er war ja erst 1, 2 tage alt. ich konnte im krankenhaus kein auge zu machen, weil ich angst hatte, er stirbt sobald ich schlafe. zu hause wurde es dann besser und mit jedem tag wird die angst kleiner. ich guck trotzdem lieber einmal zu oft, ob er noch atmet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.