Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackangel1979 am 06.03.2015, 11:29 Uhr

Ängste...

Bei mir ist es jetzt genau andersrum.
Beim ersten Kind machte ich mir nur einen riesen Kopf um die Geburt und die damit verbundenen Schmerzen.
Da hab ich weder an ne Fehlgeburt noch Kindstot gedacht.
Jetzt in der zweiten weis ich ja was alles auf mich zukommt, und da hab ich schon Panik bekommen weil ich das Kind nicht zu dem Zeitpunkt spürte wie das erste.
Manchmal ist es jetzt auch noch so wenn man mal paar Stunden gar nichts merkt..und vor Kindstot hab ich jetzt auch mehr Panik als vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.