Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 06.03.2015, 8:02 Uhr

Ängste...

Seh ich auch so wie die Vorschreiberin. Die Angst kam bei mir nach der Geburt. Als dann solche Sachen wie Spielplatz kamen, Laufen lernen, Laufrad fahren, mein Sohn wird bald 3, etc.
Aber es bringt deinem Kind gar nichts. Es verunsichert eher.
Natürlich hab ich auch jetzt noch Schreckmomente und das Schlimmste man sieht als Erwachsener natürlich alle Gefahren. Aber ich versuche so weit es geht mein Kind zu animieren und ihn bei schwierigen Aufgaben zu unterstützen. Und dann ist da ja auch noch Papa, der viel mehr möglich macht. Da schau ich dann auch manchmal weg, weil ich zu viel Angst habe. Ich vertraue aber meinem Mann 1000%, also lass ich die beiden machen.

Wegen plötzlichen Kindstod z.B. man weiß von so vielen Gefahrenquellen, die man abstellen kann. Wenn du dich zum Beispiel danach richtest ist ja schon mal viel getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.