Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.06.2016, 12:08 Uhr

Abendritual von Anfang an

Unser waren die ersten 6-9 Monate immer bei uns.
Was gibt es schöneres als am Abend zusammen auf dem Sofa zu kuscheln ?
Irgendwann hatten sie eine Zeit wo sie immer schliefen und wir haben begonnen sie dann in ihr Bett zu legen. Klappte super.
Ritual war umziehen, alles ruhiger und Flasche bei gedämpften Licht.

Zum TV.
Mein Sohn ( fast 10 ) hat einige Freunde die nie gucken durften.
Ganz schrecklich, sie gucken nun überall wo sie nur können, weil es sowas Besonderes ist.
Unser durften immer gucken und für sie ist es nix Besonders.
Die schauen auch mal 5 Tage nix, und spielen lieber wenn sie Besuch haben oder woanders sind.

Ebenso Süßes. Völlig unaufgeregt, hier sehen immernoch Osterhasen rum :-)
Biete ich Gummibärchen oder Weintrauben an, dann wählen sie oft die Trauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.