Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleiser  am 25.06.2016, 23:24 Uhr

Abendritual von Anfang an

Das war auch nicht als Abendritual gedacht,dass das Baby vor dem TV "sitzt". Meine Frage bezog sich lediglich darauf, das Baby sofort ins Bett zu legen,oder später gemeinsam ins Bett zu gehen. In der Zeit würde es einfach am Anfang in unserer Nähe sein...und nicht an einem flackernden Fernsehgerät liegen..einfach im gleichen Raum. Ich hätte dann vielleicht ein besseres Gefühl,statt es alleine in ein Zimmer zu legen. In den ersten Wochen stellt sich ja so schnell noch kein Rhythmus bei den Kleinen ein. So haben es Freunde gemacht..daher fragte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.