Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 11.11.2014, 14:10 Uhr

Warum das abendliches Schreien?

Dein Baby fordert dich einfach für sich! Ist total normal und beginnt meist wenn grössere Geschwisterkinder im Bett sind. Bei uns ist es nicht das Schreien sondern dauerstillen über stunden. (Sonst würde sie auch so weinen)
Aber für mich ist das völlig ok, denn wie soll sich ein Kind sonst äussern und auch wie dein Kind ist sie tags total schläfrig. Ich freu mich immer wenn die kleine sich bemerkbar macht :)
Weinen heisst ja nicht gleich bei Babys: mir tut was weh oder ich bin traurig... Sondern eher: mir fehlt etwas.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.