Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 06.07.2016, 7:32 Uhr

ab zum Arzt!

Bitte geh zum Arzt. Wenn du seit 4 Wochen diese Gefühle hast und es nicht langfristig besser wurde, dann klingt das sehr nach Depressionen. Und geh auch ruhig zu einem zweiten Arzt. Depressionen müssen auch nicht jeden Tag andauernd sein. Und da hilft auch kein guter Wille oder tapfer sein. Du brauchst medizinische Hilfe. Und Unterstützung von deinem Partner! Prüfungen darfst du auch im Urlaubssemester schreiben. Ich bin auch Studentin mit 2 Kindern, ich weiß, wovon ich spreche. Unser erster Sohn war auch nicht zu diesem Zeitpunkt geplant und die erste Woche war psychisch auch nicht einfach für mich. Aber mir gings danach besser. Rede mit deinem Partner und/oder deiner Mutter über deine Gefühle/Sorgen/Ängste. Jetzt ist es wichtig, dass du wieder auf die Beine kommst. Nur weil dein Kind bei der Oma nicht weint, heißt das nicht, dass du eine schlechte Mutter bist. Dein Kind wird sicher merken, wenn du angespannt bist und sich dann auch unwohl fühlen, oder er hat mal schlechte Momente.

Das was du beschreibst, geht weit über Überforderung hinaus. Du schreibst doch selbst, dass du dich als Versagerin fühlst. Das ist ganz gefährlich. Geh mit deinem Partner allein zum Frauenarzt und erkläre alles. Du musst dich dafür nicht schämen! Du kannst nichts dafür!

Und HIER sind nur Frauen, die keine medizinische Ausbildung haben! Ich würde bei diesem Thema nicht so viel auf andere Erfahrungen geben, weil das hier keiner einschätzen kann! Such dir richtige Hilfe!
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.