Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1010  am 10.04.2014, 23:18 Uhr

7 Wochen altes Baby würgt jeden Abend sollte ich zum Arzt?

Hallo. mein sohn ist jetzt 7 wochen alt. er hat jetzt seit drei tagen immer abends um die selbe uhrzeit, es hört sich so an als ob er brechen müsste, und es dann wieder runter schluckt, aber es ist kein würgen, und es kommt auch nichts mit hoch. er trinkt gut, tee, milch, und macht gut pipi und kaka. er schreit dann und man bekommt ihn gar nicht mehr ruhig gestellt weil ihm das weh tut. also hört sich schlimmer an als würgen oder schlucken. weis nicht was ich machen soll ausser arzt

 
3 Antworten:

Re: 7 Wochen altes Baby würgt jeden Abend sollte ich zum Arzt?

Antwort von mellomania am 10.04.2014, 23:50 Uhr

ich würde ihn auf jeden fall auf de seite schlafen lassen. lege ein handtuch als rolle in seinen rücken damit er sich nicht zurückdrehen kann. dann kann, falls er brechen muss, das ganze ungehindert ablaufen. ich würde morgen zumindest mal beim doc anrufen, nur um sicherzugehen. die können dann abschätzen ob sie das kind sehen möchten. immerhin is dann wochenende wenn was wäre...mehr fällt mir grad nicht ein. alles gute für euch und berichte mal ,ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen altes Baby würgt jeden Abend sollte ich zum Arzt?

Antwort von Nicole_Meyer am 11.04.2014, 21:41 Uhr

Ein 7 Wochen altes Baby braucht keinen Tee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen altes Baby würgt jeden Abend sollte ich zum Arzt?

Antwort von KaleiDoskopia am 05.06.2014, 7:01 Uhr

Warum trinkt dein .baby mit 7 Wochenschon Tee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.