Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myfirstsunshine am 12.01.2015, 22:21 Uhr

3 wochen und will nicht weg von der Brust

Hallo.
Bei mir war das genauso. Meine kleine ist mitlerweile 2 Monate alt. Anfangs hat sie auch immer an der Brut geschlafen. Die abendstunden waren am schlimmsten da hatte ich sie oft über 3 Stunden an der Brut man konnte sie nicht weglegen sie hat sofort geschrien und auch keinen Schnuller genommen.
Ich dachte auch ich könnte das nicht aushalten wollte schon abstillen. Ich habe mir immer gesagt heute noch dann ist Schluss es muss sich was ändern. Aber ich wusste auch nicht was ich machen soll.
Irgendwann fing es an besser zu werden und man konnte sie leichter weglegen. Ich habe ihr immer wieder den Schnuller angeboten und mitlerweile nimmt sie ihn problemlos und schläft gut damit ein.
Ich habe gelesen das Babys die Blähungen haben oft an die brust wollen da sie das entspannt und die Babys dann gut Puppen können. Ich glaube das es bei meiner kleinen auch so war. Sie hatte starke Blähungen die jetzt aber auch langsam besser sind zum Glück.
Also nicht aufgeben es wird besser!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.