Rückmeldung

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Rückmeldung

Hallo Frau Dauer, Ich bin jetzt nach 3 Wochen aus Grafenau wieder gekommen und fühle mich so ausgeglichen und psychisch stabil wie schon lange nicht mehr. ihre wertvollen Tipps haben mir sehr geholfen und ich danke Ihnen für die Ratschläge vorab. 😃😃

von Nijsseni am 01.06.2015, 14:41



Antwort auf: Rückmeldung

Haben Sie den Bastelraum auch ausgiebig genutzt? Waren Sie "oben" oder "unten" in der Klinik (ich finde die oben noch ein wenig schöner". Danke für Ihre Feeedback. Behalten Sie lange die Gelassenheit und versuchen Sie da anzuknüpfen, wo Sie in der Kur aufgehört haben. Herzliche Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 01.06.2015



Antwort auf: Rückmeldung

Wir haben nicht so viel gebastelt, da wir fast jeden Tag schwimmen waren. Und gewohnt haben wir in dem kleineren Haus oben auf dem Berg, das war auch gut so, ich fand es gemütlicher und übersichtlicher. Die Lautstärke beim Essen ist ja unglaublich. Wir sind später essen gegangen, dann ging es schon wieder.

von Nijsseni am 01.06.2015, 16:59



Antwort auf: Rückmeldung

Oben finde ich das Schwimmbad auch schöner und es allgemein wesentlich ruhiger. Von der Lautstärke ist das ja noch ein sehr kleines Haus,aber ich weiß was Sie meinen!

von Annina Dessauer am 03.06.2015