Noch eine Frage...

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Noch eine Frage...

Hallo, Danke für die Beantwortung unterer Frage. Ein geeignetes Haus hätten wir schon, ich war bereits 8x dort. Nun habe ich noch eine Frage : Ich habe vor den Hausarzt zu wechseln weil ich schon länger nicht mehr wirklich zufrieden bin ( bin seit 13 Jahren dort ). Sollte ich damit so lange warten bis die Kur beantragt ist, oder ist es auch kein Problem dass ein Arzt, bei dem ich neu bin, den Antrag ausfüllt ? Viele Grüße Iriselle

von iriselle am 12.09.2016, 13:10



Antwort auf: Noch eine Frage...

Das hängt von dem neuen Arzt ab, ob dieser gerne Befundberichte haben möchte vom "alten Arzt" und eventuell Fachärzten, ob ob ihm das "vorstellig sein" und schildern der Beschwerden ausreicht. LG Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 12.09.2016