Hallo, ich suche eine kleine Klinik an der Nordsee,

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Hallo, ich suche eine kleine Klinik an der Nordsee,

Ist es möglich, das ich mich mal telefonisch bei Ihnen melde? LG Sabine

von viersindwir am 23.11.2015, 11:19



Antwort auf: Hallo, ich suche eine kleine Klinik an der Nordsee,

Sicher gerne, unser Telefon ist täglich ab 9 bis 14:30 Uhr (freitags bis 12 Uhr) erreichbar. Die Nummer haben Sie?

von Annina Dessauer am 23.11.2015



Antwort auf: Hallo, ich suche eine kleine Klinik an der Nordsee,

;-)

von viersindwir am 23.11.2015, 12:04



Antwort auf: Hallo, ich suche eine kleine Klinik an der Nordsee,

06834-7793127

von Annina Dessauer am 25.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Welche Kliniken können sie an Nordsee und Ostsee für Kinder unter 1 Jahr empfehlen?

Hallo Frau Dessauer, wir haben diese Woche die Kostenzusage von der Krankenkassen für eine MuKi Kur bekommen. Mein Sohn ist derzeit 7 Monate und ich bin mir gar nicht so sicher, ob es nicht sinniger wäre zu warten bis er über 1 Jahr ist. Gibt es 1,2 Kliniken die sie an der Nord,- oder Ostsee mit Kindern unter 1 Jahr empfehlen können? VG Lotte


Wie komme ich wieder an die Nordsee ?

Guten Tag ! Ich war 2015 mit meinem Sohn in Friedrichskoog . Meine Fragen: 1. ab wieviel Jahren kann ich meinen zweiten Sohn in die Betreuung in den Kuren geben ? 2. Kann ich wieder den Wunsch äußern an die Nordsee zu kommen? 3. Ab wann ist es ratsam sich für 8/19 zu kümmern? 4. ist es möglich das ich im August 2019 überhaupt wieder gehe wenn Ic...


Nordsee oder Ostsee

Hallo Frau Jasker, Hallo, nachdem ich mich schon jahrelang mit verschiedenen \\"Baustellen\\" herumschleppe, möchte ich nun eine Mutter-kind-kur beantragen. Von meinem Arzt habe ich Unterstützung bekommen. Eines meiner Probleme ist eine Infektanfälligkeit, ständige Atemwegserkrankungen, aber auch Migräne, Bandscheibenvorfall, Schilddrüse, ...


Nordsee/ mehrere Fragen

Hallo! Ich war schon mal 2017 zur Kur an der Nordsee mit meinem Großen damals. Jetzt würde ich gern mit meinem Jüngsten noch einmal fahren. Er ist 4, geht auch in den Kindergarten und kennt also Fremdbetreuung. Jetzt würd ich gern wissen wollen: 1. Wann könnten wir frühestens die Kur planen? Meine Indikationen sind gleich, außer dass ich jetzt ...


Von Bayern an die Nordsee?

Hallo Frau Schmitz, in einer Antwort zuvor schreiben Sie, dass die Klinik wohnortnah ausgewählt wird. Das verunsichert mich grad etwas. Weil meine Kollegin war vor 3 Jahren an der Nordsee, von Bayern aus. Ich würde auch so gern mal zur See fahren, Ost- oder Nordsee und hatte gedacht, ich könnte das als Wunschziel angeben. Aber das ist nicht wohnort...


Mutter-Kind-Kur ab 1 Jahr an der Ostsee/Nordsee

Hallo zusammen, bin durch eine Google Recherche auf Euch aufmerksam geworden. Wir haben von unserer TK eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen, nun gilt die Suche nach einem geeigneten Platz. Meine erste Recherche hat ergeben, dass es gar nicht so einfach ist eine Kur zu finden, die eine Kinderbetreuung für Kinder ab 1 Jahr anbietet, die nicht...