Kur möglich ?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Kur möglich ?

Hallo ich wollte gerne eine Mutter Kind Kur machen nur weiß ich nicht ob das möglich ist ich bin 24 und mein Sohn wird 4 ich habe sehr viel schlechtes in mein Leben erlebt habe seit 10 Jahren keine mama mehr seit 8 Jahren keine Tante mehr seit 3 Jahren keine Oma mehr vor zwei Jahren habe ich ein Kind verloren und vor ein paar Monaten mein Opa ich glaube ich habe das alles noch nicht verkraftet den es ist so viel passiert was mich auch traurig macht und bin mit mein Gewicht unzufrieden Wäre also in unseren Fall ein Kur möglich oder nicht Danke für die Antwort

von Mami2409 am 11.08.2016, 10:47



Antwort auf: Kur möglich ?

Ja sicher auf jeden Fall! Sie sind ja auch noch eine sehr junge Mama und das klingt nach einem wirklich großen Päckchen. Gehen Sie es an und suchen sich mit einer Beratungsstelle eine Kurklinik die auf Trauer spezialisiert ist, wie den Tannenhof Todtnauberg z.B. Alles Gute!

von Annina Dessauer am 12.08.2016