Kur mit Kleinkind und Baby?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Kur mit Kleinkind und Baby?

Hallo und guten Abend Mein großer Sohn kam in der 34. SSW 2014 auf die Welt und ist heute 2.Jahre und 5 Monate. Vor gut 7 Monaten haben wir noch ein Baby bekommen. Ich würde sehr gerne mit meinem Sohn eine Kur machen, die uns helfen könnte zu uns zu finden, denn der Große lehnt mich total ab,beißt und haut mich und steht den ganzen Tag unter Strom und ist unheimlich aktiv und zappelig. Wenn möglich sind wir immer draußen. Aber in den letzten 3 Monaten bin ich fast immer krank. Das ganze geht mir sehr nahe und ich bin fix und fertig. Ich gebe meinem Sohn schon viel extra Zeit und biete ihm immer wieder das kuscheln an was er aber bis Dato noch immer ablehnt.... Aber schon als unser Sohn geboren wurde durfte ich ihn den 1. Tag nicht sehen da er auf der Kinderintensivstation lag und dann auch recht schnell operiert wurde. Ich habe das Gefühl mir fehlt soooo viel mit ihm dabei liebe ich ihn unheimlich. Gibt es da irgendwie eine Kur die mir und meinen Sohn helfen kann? LG Tanja

von tanja82.86ts am 13.01.2017, 20:37



Antwort auf: Kur mit Kleinkind und Baby?

Ja es gibt Kuren zur Bindungsstärkung und es gibt Kuren speziell mit Frühchen. Ich kenne das Gefühl, meine Tochter war auch ein Frühchen und nach der Geburt erst mal "weg". In einer Kur kann so etwas gut aufgearbeitet werden und besprochen und oftmals sind in der richtigen Klinik viele Mütter mit gleichen Erlebenissen. Schauen Sie sich doch mal den Bromerhof an, ob dieser etwas für Sie wäre. Gerne können Sie mich auch anschreiben und ich unterstütze Sie bei der Antragstellung. Herzliche Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 14.01.2017



Antwort auf: Kur mit Kleinkind und Baby?

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Wie kann ich Sie denn persönlich anschreiben? Liebe Grüße Tanja

von tanja82.86ts am 14.01.2017, 19:15



Antwort auf: Kur mit Kleinkind und Baby?

An office@kurberatung-deutschland.de bitte

von Annina Dessauer am 16.01.2017