Kur bekomme ich sie

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Kur bekomme ich sie

Guten Tag Fr, Dessauer Ich bin 20 Jahre alt und habe einen sohn von 10 Monaten ... Ich würde gerne eine Kur machen da ich mit meinen Nerven am Ende bin ... Ich bin total überfordet werde sehr schnell wütend Agressiv .. Habe in den letzten 5 Wochen 8 Kg abgenommen ( ungewollt ) wiege jetz t 52 Kg hab schlaf schtörungen ... und Weine sehr viel ... ... Mein Sohn hat auch sehr viel schon erlebt 3 Ops hintersich ( Magen ausgang , Darm Op Leistenbruch ) .. und zich krankenhaus aufenthalte die mir auch sehr naah gekommen sind ... meine Frage ... Reichen die Symptome dafür aus um eine MKK zu bekommen ? Danke schon mal Meine Frge

von Nico22.09 am 14.08.2013, 09:32



Antwort auf: Kur bekomme ich sie

Natürlich "reichen" die Beweggründe völlig aus. Waren Sie denn zwischenzeitlich mal beim Hausarzt? Das wäre sicherlich sinnvoll, um die Zeit bis zur Kurmaßnahme zu unterstützen. In so kurzer Zeit so viel abzunehmen ist nicht gut und natürlich auch nicht, wenn man so oft so traurig ist. Haben Sie eine Beratungsstelle in Ihrer Nähe, die Sie beim Kurantrag unterstützen kann? Alles Gute Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 14.08.2013



Antwort auf: Kur bekomme ich sie

Ja bei meinem Hausarzt war ich schon der untersützt mich auch ... An welche Beratungsstelle kann mich wenden für die unterstützung für den Kur antrag .. Lg

von Nico22.09 am 14.08.2013, 10:07



Antwort auf: Kur bekomme ich sie

An jede Beratungsstelle in der Nähe - wenn Sie eine telefonische Beratung möchten, auch gerne an mich. Sonst einfach Kurberatung eingeben und den Ort, dann erscheinen ganz viele Seiten im Internet. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 16.08.2013