Ihre Kontaktdaten

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Ihre Kontaktdaten

Hallo noch einmal und Entschuldigung für die mehrfache "Belästigung"!!! Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen, er sieht das auch so wie ich und wir möchten gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen! Wie koennen wir uns denn dann am besten in Verbindung setzen? Habe Sie bei ersten Recherchen auf der Seite der KBD entdeckt ;-) Oder doch eher über diese Seite? Die eingereichten Antragsunterlagen habe ich alle in Kopie zuhause. Danke für Ihr Angebot und Ihre Hilfe!

von Hashomy am 17.11.2015, 14:09



Antwort auf: Ihre Kontaktdaten

Sie belästigen mich nicht, dieses Forum ist ja dazu da, Hilfestellung zu geben und Antworten, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß. Sie können mir sehr gerne eine e-mail an office@kurberatung-deutschland.de schicken und ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Dort schicke ich Ihnen auch alle weiteren Informationen,gerne können wir die Woche auch telefonieren. Ab Freitag bin ich allerdings zu einer Klinikbesichtigung für 2 Tage außer Haus. Viele Grüße und ich warte dann gerne auf Ihre Nachricht! An alle anderen Eltern wenn Sie diesen Thread lesen, lassen Sie sich von Ihrer Kasse nicht ein Haus vordiktieren. Formulieren Sie Ihre Wünsche. Überlegen Sie was für Sie wichtig ist in einer Kur. Nur so bringt die Maßnahme auch wirklich etwas, mit realistischen Erwartungen im passenden Haus!

von Annina Dessauer am 17.11.2015



Antwort auf: Ihre Kontaktdaten

Ich werde Ihnen, sobald ich kann, auf der angegebenen Email-Adresse antworten, habe grade mal wieder ein krankes Kind daheim. Danke und bis in Kürze!

von Hashomy am 17.11.2015, 19:26



Antwort auf: Ihre Kontaktdaten

Gute Besserung für die Maus und ich melde mich so bald ich etwas höre! Gerne, dafür bin ich ja da!

von Annina Dessauer am 17.11.2015