Beratungsstelle?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Beratungsstelle?

Hallo Frau Dessauer ! Sie haben mir weiter unten geraten zu einer Beratungsstelle zu gehen ?! Was wäre das für eine Beratungsstelle7wo muss ich mich da hin wenden ? Danke und Liebe Grüße

von weißeLöwin80 am 21.02.2013, 14:00



Antwort auf: Beratungsstelle?

Ich würde bei Google einfach Ihren Wohnort und dann Kurberatung eingeben, dann finden sich sicher Beratungstellen in Ihrer Nähe. Wenn Sie Hilfe brauchen, bitte einfach noch mal schreiben, wir helfen Ihnen natürlich auch gerne weiter. Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 21.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterlagen der Beratungsstelle kamen in Kurklinik nicht an

Sehr geehrte Frau Dessauer, im vergangenen Jahr wurde mir eine Mutter-Kind-Kur genehmigt. Diese habe ich über eine Beratungsstelle beantragt und auch darüber ein Kurhaus "gebucht". Da meine Wunschklinik lange Wartelisten hat, musste ich fast ein halbes Jahr auf die Kur warten. Im April sollte es losgehen, aber ein Einladungsschreiben fehlte. Aufgr...


An welche Beratungsstelle muss ich mich wenden wegen einer Mutter-Kind-Kur?

Hallo Frau Dessauer Der kleine geht in die Kita wäre aber in diesem Jahr mit der Einschulung dran.Ich habe einen Antrag gestellt auf Rückstellung. Unser Kinderkardiologe und seine Frühförderung sind da mit mir einer Meinung. Ob er im Kindergarten auffällig ist kann ich so nicht sagen.Er ist sehr leicht ablenkbar,teilweise in sich gekehrt und seh...


Welche Beratungsstelle?

Hallo Frau Dessauer, Ich würde gerne wissen wo sich Ihre Beratungstelle befindet. Ich bin aus Berlin. Welche Beratungsstelle für die Antragsstellung würden Sie mir empfehlen. Liebe Grüße Derry


Gebunden an Kliniken de Beratungsstelle?

Hallo Frau Dessauer, ich habe vor über einen guten beratenden Verein eine MuKiKur zu beantragen. Meine Ärztin hat die Unterlagen bereits unterzeichnet. Geplant - so der Verein, gibt es erst eine Möglichkeit im November 2017. Da es mir aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes lieber wäre früher zu fahren, riet meine Ärztin mir nach Bewilligung do...


Erst zum Hausarzt oder erst zur Beratungsstelle?

Hallo, Erstmal vielen Dank für Ihre Zeit die Sie hier investieren. Ich habe heute den Antragsbogen für die mukikur per Post erhalten. Ich bin völlig unerfahren, was kuren angeht. Geh ich jetzt zuerst zum Hausarzt oder erst zur Beratungsstelle? Muss ich auch zum kinderarzt? Ich selbst bin an meiner Belastungsgrenze und leide unter star...