Anreise Bahn oder Auto

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Anreise Bahn oder Auto

Guten Tag Frau Dessauer, ich fahre im Nov nach Rickenbach , das sind laut Navi 240 km von mir. Da ich schon immer ein Auto habe und mobil bin überlege ich ob ich selbst fahre oder mit dem Zug. Mein vierjähriger ist ein kleiner Wirbelwind und ich befürchte das er im Zug nicht sitzen bleibt und ich ihm hinterher rennen muss. Was raten Sie eher, fahre eigentlich gern Autobahn und man kann eher mal was einkaufen gehen. Viele grüße Tessy

von Tessy77 am 10.07.2017, 07:14



Antwort auf: Anreise Bahn oder Auto

Die Klinik in Rickenbach liegt schon ein wenig außerhalb. Ich bin ein Fan davon selbst zu fahren, ganz einfach weil man unabhängier ist vor Ort und seine Freizeitplanung auch nur auf sich selbst ausrichten kann. Mit dem Zug würde ich mir allerdings nicht so viele Gedanken machen, das ist eine kurze Strecke, die würde sicher auch gut klappen.

von Annina Dessauer am 10.07.2017



Antwort auf: Anreise Bahn oder Auto

Hallo ich war in Rickenbach mit dem Auto und das war gut so!! Es ist sehr ausserhalb. Die Landschaft ist aber auch so schön, dass man mit dem Auto echt viel unternehmen kann...schöne Zeit! Zita

von zita am 10.07.2017, 17:26



Antwort auf: Anreise Bahn oder Auto

Lieben Dank für die hilfreichen Antworten. Kann natürlich schon recht winterlich sein Ende November.

von Tessy77 am 10.07.2017, 17:30