Westfalenhaus am Timmendorfer Strand

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Westfalenhaus am Timmendorfer Strand

Hallo Frau Dessauer, ich habe für mich und meine drei Kinder eine Kur bewilligt bekommen. Alle drei Kinder sind Kurkinder. Wir fahren im April in das Westfalenhaus. Können sie mir etwas mehr zu dem Haus sagen? Ich habe es ausgesucht, da es nicht so gross ist. Meine einzige "Sorge" ist mein Jüngster. Er ist bei Kurbeginn 20 Monate und noch keine Fremdbetreuung gewöhnt. Wie läuft das normalerweise ab, wenn es mit der Betreuung nicht klappt? Wie sieht es allgemein mit der Betreuungszeit für so kleine aus, nur während der Anwendungen? Und was ist ein oder mehrere Kinder krank sind? Vielen Dank fuhr ihre Mühen

von Mama von Dreien am 19.01.2015, 07:04



Antwort auf: Westfalenhaus am Timmendorfer Strand

Ich würde Ihnen empfehlen Kontakt mit dem Haus aufzunehmen und genau diese Fragen abzuklären. Was passiert im Krankheitsfall, wie sind die Kinderbetreuungszeiten und was ist zu tun, wenn es mit der Betreuung nicht klappen sollte (hier würde ich positiv denken). Die Kurklinik kann Ihnen da immer präzisiere Antworten geben als ich von der Ferne.

von Annina Dessauer am 19.01.2015