Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Annina Dessauer - Mutter-Kind-Kuren Annina Dessauer  -  Mutter-Kind-Kuren

Re: Mutter Kind Kur wie läuft es ab

Eine Kur läuft in der Regel so ab, dass man sich eine Klinik aussucht, die einen Schwerpunkt hat. In der Regel haben sie drei Termine bei einem Psychologen und zudem auch einen Schwerpunkt, wie z.B. Burn Out oder Erschöpfung - das findet dann teilweise in der Gruppe statt. Wenn Sie in einer Erziehungsverantwortung stehen und belastet sind durch z.B drohenden Burn Out, ist eine Kurmaßnahme eine Pflichtleistung der Krankenkasse. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 18.02.2014
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.