Wo gibt es eine Kur die auch Legasthenie behandelt?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Wo gibt es eine Kur die auch Legasthenie behandelt?

Ich denke wir brauchen dringend eine Auszeit vom Alltag. Da bei meiner mittleren Tochter Legasthenie festgestellt wurde, sind wir doch sehr verplant und müssen ständig also zweimal die Woche zur Therapie. Und mit drei Kindern ist das schon anstrengend. Da ich noch arbeite und meine kleine Tochter eine Sprachstörung hat und zur Logopädie geht und wir da auch noch Hausarbeiten machen müssen bin ich abends echt fertig. Wo gibt es denn eine Mutter Kind Kur wo auch die Legasthenie meiner Tochter behandelt wird? Meine älteste Tochter ist mittlerweile in der 3. Klasse und kommt jetzt in die 4. Klasse.

von vronili am 26.06.2014, 10:09



Antwort auf: Wo gibt es eine Kur die auch Legasthenie behandelt?

Ich habe "oben" geantwortet :-) Viele Grüße

von Annina Dessauer am 26.06.2014