kann ich mit mein 6 monate altem baby eine kur machen?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: kann ich mit mein 6 monate altem baby eine kur machen?

Hallo liebe Annina Dessauer, ich habe im november 2013 meine zweite tochter bekommen,nu wollte ich fragen ob ich auch mit einem 6 monate altem baby eine kur beantragen kann?

von SonjaD. am 02.04.2014, 12:09



Antwort auf: kann ich mit mein 6 monate altem baby eine kur machen?

Ja, aber das wird in der Regel einfach wirklich etwas stressiger, d.h. hier muss man auf ein sehr gutes Haus achten, dass sich mit Minimäuschen gut auskennt, man muss ein paar Abstriche machen und mit der richtigen Erwartung an die Kur heran gehen. Natürlich ist es entspannter wenn die Krümel kaum noch Betreuung benötigen und auf und davon rennen können. Allerdings fremdelt die Maus ja mit 6 Monaten auch noch nicht so. Stillen Sie denn (noch)? Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 02.04.2014



Antwort auf: kann ich mit mein 6 monate altem baby eine kur machen?

Nein ich still nicht mehr.Würden sie mir vieleicht ein paar gute kur einrichtungen empfelen?Ich bräucht nämlich dringend eine. Lg SonjaD.

von SonjaD. am 02.04.2014, 17:39



Antwort auf: kann ich mit mein 6 monate altem baby eine kur machen?

Das ist auf die Ferne schwer zu beurteilen, das Marianne van den Bosch Haus ist z.B. sehr gut, die Klinik Schuppenhörnle oder der Hänslehof

von Annina Dessauer am 05.04.2014