Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
Annina Dessauer - Mutter-Kind-Kuren Annina Dessauer  -  Mutter-Kind-Kuren
  Zurück

fragen zur mutter kind kur

Hallo

Und zwar wurde mir mein kur genehmigt nach zigst (rügen).
Nun meine fragen
Muss mein jüngster in der krippe mittagsschlaf da machen?er ist ein jahr alt und wird noch gestillt.kann er denn nicht aufem zimmer schlafen wenn ich dabei bin?
Dann mein kleiner ist allergiker kuhmilch,huhn,ei,soja und erdnuss muss ich nahrung mitbringen ?

Sodass war erstmal


von nadineandi am 22.02.2013

Frage beantworten
 


*Antwort:

Re: fragen zur mutter kind kur

Hallo, die Fragen habe ich "eins drunter" beantwortet. LG Annina Dessauer

Antwort von Annina Dessauer am 23.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum "Mutter-Kind-Kuren":

fragen zur mutter kind kur

Hallo Und zwar wurde mir mein kur genehmigt nach zigst (rügen). Nun meine fragen Muss mein jüngster in der krippe mittagsschlaf da machen?er ist ein jahr alt und wird noch gestillt.kann er denn nicht aufem zimmer schlafen wenn ich dabei bin? Dann mein kleiner ist ...

nadineandi   22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter Kind Kur
 

Kosten die Mutter Kind Kur

Hallo Annina Dessauer , Ich habe mehrere fragen erste frage macht es sinn eine Kurs zumachen ? Ok seit paar Monaten kriege ich plötzlich Aggressionen und Depressionen dann hatte ich eine zeit lang Essstörungen das ich habe sehr viel abgenommen jetzt aber kriege ich das langsam ...

esii   05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter Kind Kur
 

Mutter Kind Kur

Guten Tag, Ich bin verheiratet, 25 Jahre alt und wir haben 2 Kinder. Mein Sohn wird im September 7, meine Tochter im März 2 Jahre alt. Wie hoch sind die Chancen das wir eine MKK genehmigt bekommen? Wir sind bei der AOK. Bekommt man eine Kur auch ohne Zuzahlung? Also ...

Sajidah   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter Kind Kur
 

Mutter Kind Kur

Guten Abend, Frau Dessauer, ich muss im August eine Mutter Kind Kur machen. Ich bin alleinerziehend, meine Kinder sind dann 2 1/2 Jahre und 16 Monate alt. Ich habe gelesen, dass Sie viele Häuser persönlich besucht haben... Könnten Sie mir hierfür ein geeigntes Haus ...

dolce15   07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter Kind Kur
    Die letzten 10 Fragen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia