Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Annina Dessauer - Mutter-Kind-Kuren Annina Dessauer  -  Mutter-Kind-Kuren

Re: Extremer Stress - Mutter-Kind-Kur sinnvoll?

Hallo ich antworte dir jetzt auch einfach mal.

Ich habe auch 3 Kinder, arbeite volltags. Aber das ist nicht der Grund, der zur Genehmigung führt oder nicht. Da kommen einige andere Punkte mit dazu.

Ich habe eine kur beantragt, eine knappe Woche später wusste ich bescheid dass wir fahren.

Meine Kinder sind 8, 6 und 2 Jahre alt. Ich würde an deiner Stelle mal zur kk gehen und dich beraten lassen. Oder AWO oder Caritas, die machen das auch Klasse.

Es steht dir auf jeden Fall eine zu. Wenn sie abgelehnt werden sollte, was ich nicht glaube, dann einfach Widerspruch einlegen.

LG Diana

von fusselinchenb am 24.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.