Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Brauch ich Bademäntel für sohnemann und mich im Kurzentrum Norderney?

Thema: Brauch ich Bademäntel für sohnemann und mich im Kurzentrum Norderney?

wer weiß das?

von likable am 05.09.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von likable

moin....frag hier mal powerlady2012...die war letztes jahr auf norderney zur kur...vielleicht kann sie dir helfen...lg regina

von omagina am 06.09.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von omagina

ab jetzt werden die Tage gezählt....

von likable am 06.09.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von likable

ich freu mich für dich mit....norderney ist eine wunderschöne insel....wo genau liegt das haus in das du fährst???strasse reicht.....ich kenn mich ja ganz gut aus da...wenn du glück hast kannst du sogar noch strand geniessen....glg regina

von omagina am 07.09.2014, 07:51



Antwort auf Beitrag von omagina

ich werde den strand direkt vor meiner nase haben . das haus ist in der benekestraße........ also links oben ....... freu mich auch schon tierisch das es doch noch geklappt hat! den strand werden wir auf jedenfall genießen, brauch ja nur etwas trocken bleiben. den rest machen wir schon..... wünsche dir und deiner familie noch einen schönen sonntag lg sandra

von likable am 07.09.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von likable

Hallo! Ich fand es damals ausgesprochen praktisch im Bademantel und Fahrstuhl aufs Zimmer fahren zu können. Haben uns dann dort in Ruhe wieder angezogen oder bettfertig gemacht. Wann gehts denn los? Nordrney ist so toll - viel Spaß! TINA

von merlinundmax am 10.09.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von merlinundmax

Ich habe auch welche eingepackt. Die Sachen sind schon seit gestern da! So viel zum Thema 4-5 Tage Versanddauer.......lach wir fahren Montagmorgen mit dem Zug los...... freu mich schon wie ein kleines Kind!

von likable am 11.09.2014, 09:01