Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Familienkur

Hallo, wir haben heute die Zusage für eine Familienkur bekommen. Können uns die Klinik aussuchen. Wir würden gern Nord- oder Ostsee, aber in den So...

konfizel

6 Antworten


Welche gründe für eine mutter kind kur ?

Ich überlege eine zu beantragen...aber weiss nicht ob die gründe reichen.ich war jahre in behandlung wegen angst und panikatacken abet seit ca 3 j nic...

Mama-25

4 Antworten




Fahre bald da hin Alpenklinik Hotzenplotz

Hallo, wer war schon dort und wer geht demnächst hin? Wie war es? Was sollte man auf jeden fall mitnehmen.... Freue mich auf Eure zuschriften. Dank...

manu-3008

0 Antworten


Kur - Was sagen eure Arbeitgeber?

Hallo, meine Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt Über den Kurort muss ich nochmal mit der KK "reden". also habe ich noch etwas Zeit meinem Arbeitsgeber ...

Tanja30

6 Antworten






Sprachheilkur/privat versichert

Hallo, hat jmd. privat - und beihilfeversichert, Erfahrung mit der Genehmigung? Wie lange dauert so ein Kur? Zahlt die Mutter als Begleitperson...

novemberfee

0 Antworten



Therapeutikum Westfehmarn

Hallo! Ich habe gestern von meiner KK die Zusage für die MKK in o. g. Klinik erhalten und habe auch schon einen TErmin für die Sommerferien festgemac...

sandra1968

2 Antworten


Cuxhaven wir kommen!

Huhu! Wir fahren am 12.6 nach Cuxhaven in die Strandrobbe! Wer noch??? Juhuuuuuu ich freue mich so!!!!!!!!!!!!! ...

AlinaNadine

3 Antworten


Kennt sich wer aus. Wie läuft das?

Hallo zusammen. Ich bin alleinerziehende Mami mit 3 Kids. Eins davon noch ganz klein :) Ich möchte gerne zu einer Mutter Kind Kur. Nun meine 1 MI...

drei-er-lei

3 Antworten


Dangast-Termin steht

17.7. bis 8.8. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

monschischi

1 Antwort



Kur abbrechen - Kosten zurückzahlen?

Wie ist das wenn man eine Kur abbricht, muß man dann irgendwelche Kosten an die KK zurück zahlen? Wie ist das mit den 10,- pro Tag für die Tage die ma...

MamaBecca78

6 Antworten