Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kur mit älteren Kindern

Meine letzte MuKiKur ist nun 4 Jahre her und ich möchte gern eine neue beantragen. Wenn wir nächstes Jahr im Frühjahr fahren würden, wäre mein Sohn ev...

77shy

2 Antworten



Buckow

Bin gerade von einer 3 Wochen mkk aus Buckow zurück und kann es nur empfehlen. Besonders die Angebote fur die Kinder sind spitze: Reiterwoche, Bauernh...

windrose

0 Antworten


Staufen ... Haus Münstertal

endlich hab ich es schriftlich, hat ja lang genug gedauert die passende Klinik zu finden ... vom 19.03.14 - 09.04.14 ich bin gespannt, ist meine e...

Caiss

0 Antworten


Welche Kurklinik kennt jemand Horumersiel

Hallo ich würde gerne Richtung Nordsee. Folgendes Problem habe ich. Ich bin Mam von 2 Kindern. Ein Sohn wird im Dez. 2 und eine kleine Tochter, 4 Mon...

sternchen1410

2 Antworten


Kur auf Rügen - große Kinder ?

Hat jemand Erfahrung mit den Kliniken auf Rügen: Sellin und Ostseeklinik Königshörn? Meine Töchter werden zum gewählten Kur-Zeitpunkt schon 9 und 12 ...

maleasmama

2 Antworten


An alle die schon MKK gemacht haben

Hallo, wie war das bei euch, habt ihr selbst mit dem Personal zusammen euren Terminplan zusammenstellen können, also welche Anwendungen ihr bekomme...

Rosinchen78

8 Antworten


Hallo Kati

Hallo Kati ich fahre im selben Zeitraum nach Pelzerhaken. Wir sind im Haus Möwe unterbracht. Und du? Bist du auch schon so aufgeregt? Liebe Grüße Anj...

ani75

0 Antworten


Ostseeklinik Poel

Ich habe meine Kur genehmigt bekommen und es geht nach Poel... Kann mir jemand berichten wie es dort ist? Was hat euch nicht gefallen.. Gibt es etw...

Maus 81

7 Antworten


Rabennama ????

Hallo... Meine Frage. Bin ich eine Rabenmama wenn ich für mich eine Mütter Kur beantrage ? Ich bin zur Zeit krank geschrieben. Bin einem leichten B...

bienemaya09

6 Antworten



Wunschklinik besetzt

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch, vielleicht hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem. Ich habe letzte Woche meine Kur genehmigt ...

Dani1st

11 Antworten


Mutter Kind Kur Stella Maris Kühlungsborn

Hallöle, nach langem Warten habe ich einen Platz für eine Mutter-Kind-Kur in Kühlungsborn im Haus Stella Maris bekommen. War jemand schon mal dort ...

Schnulleputz

4 Antworten


Fachklinik Tannenhof Todtnauberg 09.10. - 30.10.

Hallo, fahre Mittwoch mit meinen Söhnen (6,5 Jahre und 2,5 Jahre) nach Todtnauberg. Ich komme aus Südhessen. Ist noch jemand in dieser Zeit da? Was ...

Mamalove

4 Antworten


Kurhaus Schanzenberg

Hallo zusammen! Ich fahre mit meiner kleinen Maus (7 Monate) im Januar nächstes Jahr in die Mutter-Kind-Kur ins Kurhaus Schanzenberg. Leider finde ...

LilithMaus

0 Antworten


Mütter auch alleine ???

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es auch Mütter gibt die alleine fahren??Wie sind denn da so eure Erfahrungen??? Kann man sich die Klinik aussuch...

Theresa Marie

4 Antworten


Wann packen?

Hallo, ich fahre in 2,5 Wochen mit meinen drei Kindern (6 J., 5 J. und dann fast 3 J.) mit dem Auto zur MKK ins Allgäu. Wann würdet ihr zu packe...

Rosinchen78

13 Antworten



wo ubd wie kur beantragen?

Hallo, Kann mir jemand sagen wo und wie man eine mutter kind kur beantragen kann?

tinam1981

4 Antworten


Mutterkindkur Willehad auf Wangeroog

Hallo!!! ich bin neu hier und fahre am 21.10-11.11 auf wangeroog zur Muttetkindkur.meine beiden sind 5 und 3. Wer fährt noch in dem zeitraum dahin?...

Paule2007

1 Antwort