Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Therapeutikum WestFehmarn

Noch 14 Tage dann geht's los.... Solangsam werd ich nervös. Ist denn keiner hier der auch am 15. dort hin fährt??

piep2009

1 Antwort


MuKi Kur für Co-Abhängige

Hallo zusammen, Mein Mann ist Alkoholiker und ich möchte mit meinem Sohn (19 Monate) gern in eine Kur die sich auf Co-Abhängige Familienangehörige sp...

Kimmy07

1 Antwort


Steht mir eine Kur zu?

Hallo ihr lieben, Folgendes "Problem": Vor neun Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt, ungeplant, meine Mutter lag im Sterben u ich wollte ihr den Wu...

sunflame

2 Antworten


Winterkur am Meer - was nicht vergessen!!!

Hallo! Ich fahre mit meinen beiden Kindern (fast 3 und 7) im Februar nach Kühlungsborn (Strandpark). Ich habe mir schon einige Packlisten angesehen. ...

chaos-manu

3 Antworten


Kur im Januar

Fährt jemand von euch im Januar zur Mutter Kind kur nach Zorge zur Zeit liegt meine kleinste im Krankenhaus und ich hoffe wir sind bis zum 1.1 wieder ...

Perle2009

0 Antworten


Mu-Ki-Kur in Grafenau

Guten Abend, bald bin ich mit meinem Sohn zur Kur in Grafenau. Er ist dann 22 Monate alt. War dort schon jemand und wie hat es euch gefallen? Wie ...

josti

3 Antworten


Wo hin bei Erziehungsfragen

Hallo kennt jemand eine Klinik die einem im Umgang mit dem Kind helfen und Rat geben, z.b daß man ruhiger wird oder bleibt, daß man im rchtgen Moment...

sternchen1410

5 Antworten



Stella Maris Kühlungsborn

Fährt jemand Mitte März ins Stella Maris nach Kühlungsborn?? LG Daniela

Dani1st

4 Antworten


Kurklinik ADHS

Hallo, kennt jemand eine gute Mutter-Kind-Klinik die auf ADHS bei Kindern spezialsiert ist? Bevorzugt Ost- oder Nordsee? MFG Mutti32

Mutti32

3 Antworten


Wangerooge St. Willehad

Hallo zusammen! Wer war denn schon mal im St. Willehad und kann ein bischen erzählen? Ich fahre mit meinen beiden (4+6J.) am 06.02.14 dort hin! ...

Chaosmama0709

1 Antwort




Kurhaus ohne Speisesaal.

Hallo, wir sollen eine Mutter Kind Kur beantragen :-) Wann ist denn wohl der beste Zeitpunkt dafür? Oder werden erstmal alle abgelehnt? Kann mir...

MELP

2 Antworten


Dringende Frage Was ist wirklich wichtig

Hallo ich möchte gerne im Umgang mit unserem Sohn ruhiger werden, mein Verhalten ändern, ihn besser verstehen. Worauf würdet ihr setzen wen ihr euch ...

sternchen1410

6 Antworten


Nun doch Kur beantragt.

Ich hatte ja gedacht meine Kinder sein schon zu alt. Aber die Psychologin des Kleinen (fast12) fand die Idee grade sehr gut und hat direkt die Unterla...

nicole812

1 Antwort



Reha

Hallo meine lieben ich habe vor ca 3 monaten eine Mutter-Kind-Kur gehabt 4 wochen lang mit meiner gesunden Tochter ich habe aber auch eine Behinderte...

StellaMama1981

2 Antworten



Im Januar nach Zorge

Wir haben die Bestätigung für unsere Mutter Kind Kur Hurra Hurra ich freu mich so hat jemand Erfahrung mit Zorge das liegt im Harz wer das nicht wusst...

Perle2009

3 Antworten