Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kur mit nur einem Kind

Hallo. Zu meiner Geschichte: bin Anfang Februar mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH und musste dann dort auch ein paar Tage bleiben. Stellte sic...

Mams2408

12 Antworten


Nächste Woche...IFA Kölpinsee...

...und die Kinder sind grad richtig krank...husten..schnupfen..hals...Antibiotika.. Ich bin auch ein wenig angeschlagen aber hoffe das es nicht schli...

mirimaus!

0 Antworten





Seeklinik/Seehospiz

Hallo, Fahre am 9 April in die Seeklinik, früher Seehospiz, zur Kinderreha. Ist noch jemand dort? Wir waren schon vor vier Jahren dort und freuen uns...

Mimimaus07

0 Antworten


Bald gehts los Norden -Norddeich

Hallo, fahre am 11.3 mit meinen Sohn nach Norden -Norddeich zur Kur, fährt noch jemand dorthin oder war schon da ? LG Jutta ...

baby-engelmaus

5 Antworten


Allgäu

Hallo, ich stelle gerade einen Kurantrag. Wir würden gerne ins Allgäu. Kann jemand dort eine Klinik empfehlen und warum? Danke und Gruß, Maja

TRudimaja

2 Antworten


Wegen Koffer vorschicken und bahnkarte

Übernimmt das die Krankenkasse? Oder nen Teil davon? Das gleiche bei der Bahnkarte - wenn ja kommt das automatisch oder muss man das beantragen .... ...

mäuslein

15 Antworten


Neu hier...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin verheiratet, 28 Jahre alt und Mama von 3 bezaubernden Kids. Meine Große i...

Jessi86

5 Antworten


Koffer vorschicken

Ich denke mal das von euch schon jemand Erfahrung ;-) Ich hab bei Hermes eine Abholauftrag eingeleiert, so das die Koffer am 10. März zu Hause abge...

ivi81

6 Antworten


welche Klinik

an der Nordsee könnt ihr empfehlen? Wie ist die Lage? Sonstige Eindrücke? Danke Larissa

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kur in Loßburg

Hallo, gerade hab ich die Zusage von der Krankenkasse bekommen. Wir sollen zur Mutter-Kind-Kur nach Loßburg. Ich bin ein wenig geschockt, weil es so...

ina25

2 Antworten


Schwedeneck

Hallo, ich fahre am 30.07.14 mit meinen Kindern zur Klinik Schwedeneck. Von Euch vielleicht noch jemand? Oder hat jemand Erfahrungen dort? Vi...

Spatz

0 Antworten


Kur dringend angeraten und ich will nicht

Viele fassen sich jetzt an den Kopf, aber hier zu Hause ist alles so herrlich geregelt. Jeder hat alles, was er so braucht, um sich zu beschäftigen - ...

BB0208

4 Antworten


Hurra! kur genehmigt!

Hallo! Dank der Kurberatungsstelle ist unser Antrag innerhalb von knapp 3 Wochen durchgegangen. Wir haben sogar schon die Platz Reservierung in unse...

annuk

1 Antwort



Wie lange auf Antwort gewartet?

Hallo ich habe vor gut 3 Wochen einen Antrag auf eine MKK gestellt und leider noch keine Antwort bekommen. Denke das es wenn überhaupt jetzt ne Absage...

Lollena

6 Antworten


MUK Boltenhagen

Ich wollte Mal fragen, wer noch in den nächsten Wochen nach Boltenhagen fährt oder wer schon da wa und kann was berichten? Meine Kur ist in nur nach ...

fischfrau1981

3 Antworten