Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Hänslehof?

Hallo, am 1.10. fahre ich mit meinen beiden Jungs (14 + 10) in den Hänslehof nach Bad Dürrheim. Fährt auch jemand dorthin oder war schon dort? ...

bikermouse66

0 Antworten



mal wieder koffer frage

Hi zusammen Wollte nur mal wissen welche größe eure koffer hatten,wie viele personen und wieviele koffer für die kurzeit Bin sehr unschlüssig we...

nummel

5 Antworten


Grund für Kur

Hallo. Kann u.a. ein Grund für die MuKiKur sein, dass man ein entwicklungsverzögertes Kind hat, das auch Frühförderung benötigt? LG

Vanillepudding

2 Antworten


Alternative zu Mutter-Kind-Kur

Hallo ihr Lieben, ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe 3 Kinder, das 4. ist unterwegs (16SSW). Bei uns ist in letzter Zeit recht viel los...

Mona01

2 Antworten


Fahrtkosten Zug/ Auto

Wie reiche ich denn die Fahrtkosten ein? Das Zugticket einreichen? Und kann ich auch noch für die Rückfahrt was einreichen, wenn mein Mann uns abgehol...

JulieSue

1 Antwort


Wann habt ihr den Antrag gestellt?

Ich möchte gerne nächsten Spätfrühling/Sommer zur MKK. Eigentlich würde es jetzt schon Not tun. Aber 1. sind laut meiner KK alle ihre Kliniken bis End...

Sullira

3 Antworten




Endlich geht's am Mittwoch los

Huhu, ich bin so kaputt und hatte diese Woche nun auch meinen letzten Arbeitstag . Ich kann es kaum abwarten und würde auch jetzt glieich fahren. Als...

disi

2 Antworten



Mutter Kind kur mit nur einem Kind

Hallo, ich bin 28 jahre alt und Mutter von 2 süßen Kindern. leider bin ich derzeit total gerädert, immer müde und einfach erschöpft und bekomme ei...

Mausi231185

7 Antworten


Ostseedeich Grömitz 17.9.-8.10.13

Ich und meine Kinder 7, 5, 3 fahren zum ersten mal in MMK Wir freuen uns schon riesig...bin schon jetzt aufgeregt... vielleicht fährt noch jemand ...

mama-07-09

2 Antworten



jemand im sept. in cuxhaven?

huhu, fährt jemand zufällig nach cuxhaven anfang september in die klinik strandrobbe oder war da schonmal jemand? wenn, was für erfahrungen habt ihr d...

landmotte

1 Antwort


Verwirrt, welche Kur ist denn ratsam ?

Normalerweise wollte ich eine Mutter-Kind-Kur beantragen, was ich auch über das Müttergenesungswerk /DRK getan habe. Meine Krankenkasse meint aber nun...

dragonangle

7 Antworten


Frage wegen Bahn fahrt mit ganze Familie!!!

Hallo, ich fahre mit meine 3 Kinder im September nach Grömitz (das ist 700km von uns entfern) mein Mann will mich dorthin bringen und dann wieder ...

mama-07-09

3 Antworten


Haus Waldfrieden - 12. Nov. 2014

Hallo, fahre mit mit meinen zwei Kindern ab 12.11.2014 nach Buckow. Ist vielleicht noch jemand von Euch dann da? War schon jemand von euch da ...

talua78

1 Antwort


Ostsee Klinik Kühlungsborn

Hallo, Ich fahre am 20.08.2014 für 4 Wochen mit meinem Sohn zur Reha, Reha für mein Kind. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik oder ist auch z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort