Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Miramar KG 13

Hallo, wer fährt den noch vom 24.09-15.10.15 nach Großenbrode? Funktioniert bei euch das Miramar Kurmamis Forum? LG Chrissie

Aprilscherz2000

5 Antworten


Kurklinik Zorge

Hallochen, Ich habe für meine zwei Mäuse, 5 und 9 Jahre, und mich eine Kur im November bekommen. Es geht nach Zorge. Für mich aus seelischen Gründe...

Blackbe

3 Antworten


mutter-kind kur in scheidegg

hallo,ich fahre vom 3 september bis zum 24 september mit meinem sohn 8jahre,in die maximilian klinik nach scheidegg...Fährt zufällig auch jemand in de...

fynnela

0 Antworten





Kur Maria Meeresstern Timmendorfer Strand

Hallo Ich fahre in 9 Tagen mit meinen Kids 2 und 5 Jahre in Kur. Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand. War schonmal jemand da und kann mir Fr...

Jazzy1982

2 Antworten


Mutter-Kind-Kur mit 12jähriger

Hallo zusammen, ich werde für mich und meine Tochter (12) eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Welche Kliniken sind empfehlenswert, wenn man einen Teeni...

plauenangel

4 Antworten


Kostenübernahme Kinder?

Folgendes Problem: ich bin gesetzlich versichert, mein Mann aber Privat. Da er noch nicht über die Beitragsbemessungsgrenze verdient, sind unsere Kind...

Sullira

1 Antwort


Muss ich jetzt um meine Kur banngen?

wer kennt sich da aus? Habe gestern von meinem HA wieder einmal einen Bauchdeckenbruch bestätigt bekommen. Es wird noch vorsichthalber ein CT gemacht...

likable

7 Antworten


Kinderreha oder MuKiKur???

Hallo. Ich war mir eigentlich schon sicher, einen Rehaantrag für mein Kind zu stellen. Nun gibt es aber anscheinend nicht eine geeignete Klinik für...

Vanillepudding

0 Antworten


Friesenhörn 27.8-17.9

Noch wer zu dem Zeitpunkt da? Fahre mit meinem 10 Monate alten Sohn

sunflame

5 Antworten


Reha bad aibling/ Kinderbetreuung

Hallo. War von euch schon jemand mit nem Kleinkind in der Klinik Wendelstein in Bad Aibling? Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit dem Ganzen....

Talea

0 Antworten


15.10.-05.11. Insel Klinik Sylt

Hallo zusammen. Ich fahre zu o.g. Zeitraum mit meinen 3 Kindern nach sylt. Ist noch Jemand zu diesem Zeitpunkt da? War vielleicht schonmal Jemand...

Jessi86

0 Antworten


Gibt es eine Familienkur?

Hallo, Ich möchte und muss eine Kur machen. Die letzten 4 Jahre haben wir sehr schweres in unserer Familie erlebt. Ich und die Kinder ist auch kein P...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


reha

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich stell mal meine Frage. Meine Tochter 9 Jahre und mein Sohn 3 Jahre haben Zöliakie. Habe j...

schnörgi09

1 Antwort



Mutter-Kind-Kur

Huhu Mädels... also ich bin völliger Neuling was das Thema angeht. Ich weiß ja, dass man die Anträge vom Hausarzt bzw. Kinderarzt ausfüllen lassen ...

Katrin1234

2 Antworten